Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Futter, Leberwusttuben, Absperrgitter, Ferkellampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund schafft es mit den Plüschtieren mit Quietscher nicht zu quietschen
Wenn es doch mal quietscht wird es brav abgeschlabbert und lieb gehabt
Gekauft habe ich Royal Canin Anallergenic, Milbemax, Hirschtalgcreme und Mielosan
-
Übertrieben... I.ICH?!
NEIN!...
-Neue Leine
-Sicherheitsgeschirr
-4Kg Futter
-Leckerchen (Viel!)
-Apportierbeutel
-Leckerchenbeutel
-Abwurfstange Hirsch
-Wurmkur
-Futter "Zusätze"
-(Hundebuch)
-Spieltau
Um... Einigen wir uns auf ein Vielleicht?
-
Ne ziemlich spontane Wurmkur für beide.
-
Mein Hund schafft es mit den Plüschtieren mit Quietscher nicht zu quietschen
Hat Megan als Welpe auch geschafft, bis sie irgendwann nach 2 Wochen mal geschafft hat, daß das Teil quietscht. Wie sie da geguckt hat
. Jetzt überlebt kaum ein Plüschtier länger als ein paar Minuten
-
-
ein Körbchen für das Hundespielzeug
soll ja hübsch aussehen neben der Flocke
Jetzt hab ich den ganzen Firlefanz von den Kindern endlich raus dem Wohnzimmer, da fängt man mit den Hunden wieder von vorn an.
-
Interessanterweise wird hier jedes Stofftier in Minuten zerlegt, aber vor Weihnachten hat er das erste Quietschiplüschtier bekommen und das lebt immernoch, obwohl es nicht sehr robust ist. Kann das kaum glauben, nicht ein Ohr ist abgeknabbert, aber er hat das auch nicht zur freien Verfügung, sondern das gibt es nur selten als was besonderes und nach 5 Minuten muss es wieder weg, das würden meine Nerven nicht aushalten. Er hat es drauf im Sekundentakt zu quietschen.
-
eine Schleppleine und einige Baby Gläschen Huhn und ein paar mit Möhren als magenfreundliches Futter und nen kleinen Sack Trofu zur Probe
-
Darm- bzw Kotprofil
Impfung
Gesamt 340 €
-
Ich fürchte eine Flocke...
aber jetzt, wo das Arbeitszimmer schön wird und ich zukünftig darin arbeiten werde, braucht der Hund da natürlich noch einen zusätzlichen Schlafplatz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!