Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Und führe mich nicht in Versuchung......
Die sehen witzig aus! Werde ich das nächste Mal mit bestellen
Die sind absolut empfehlenswert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sind Quietscheier?
Guckst Du hier:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/634651
Die liebt Oliv total, warum auch immer. Ist das Einzige was sie stundenlang mit sich rumträgt, auch beim Gassi (wenn ich sie lasse würde).
Oh wie niedlich. Die müssen wir auch mal mitbestellen
-
quietsch, quietsch, quietsch, quiiiieeetsch, quietsch, quietsch, quiiieetsch....
Aber wenns die Hunde freut.
-
quietsch, quietsch, quietsch, quiiiieeetsch, quietsch, quietsch, quiiieetsch....
Mich stört das ehrlich gesagt so gar nicht. Unser Ei lebt hier schon Monate. Aber Baxter ist da ja auch nicht immer interessiert dran.. Warten wir mal ab bis Hund Nummer Zwei hier einzieht^^
-
Und es liegt auch schon im Warenkorb gespeichert.....Manchmal fehlt halt auch mir die Impulskontrolle
-
-
Mich stört das ehrlich gesagt so gar nicht. Unser Ei lebt hier schon Monate. Aber Baxter ist da ja auch nicht immer interessiert dran.. Warten wir mal ab bis Hund Nummer Zwei hier einzieht^^
Mich macht so was waaaaaaahnsinnig.
Deswegen gibts hier nichts, was quietscht. Alle Quietschkuscheltiere wurden fachfrauisch kastriert.
-
Deswegen gibts hier nichts, was quietscht. Alle Quietschkuscheltiere wurden fachfrauisch kastriert.
Na du bist aber auch ne Spaßbremse
-
Na du bist aber auch ne Spaßbremse
Sagt Ove in solchen Situationen auch immer.
-
Mich macht so was waaaaaaahnsinnig.
Ja!!! Mich auch. Mir hat mal jemand gesagt, dass es reicht, wenn man von außen dieses Quietschepad löchert, dann weicht die Luft nicht nur aus dem Ventil aus, und es kann nicht mehr quietschen. Das habe ich probiert - und war froh, dass mich niemand dabei beobachtet hat, wie ich wie eine Irre das Kuscheltier ermordet habe. Ein Loch reicht nämlich nicht.
Nach der Erfahrung benehme ich mich wieder zivilisierter und kastriere brav.
-
Hier gibts Quietschis wohldosiert
Es macht ihr mega Spaß aber sie dreht dann so auf und kommt nicht mehr gut runter, also sehr selten darf sie es haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!