Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Becky_Black Ok (ziemlich gedehnt gesprochen)...... Ich kann dazu noch gar nichts sagen, am Dienstag ist es angekommen, ich hab's geladen und die App installiert, das war’s. Da Dobby ja am Mittwoch operiert wurde, kam es noch gar nicht zum Einsatz. Erstaunt war ich allerdings über die Größe, hab da aber auch nicht so den Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
28kg Fleisch für die Hundis
-
Jetzt hab ich's doch getan und dem Hund eine Flocke bestellt
Hatte auch eine ganz plausible Erklärung, dass ich dringend das 265. Hundebett brauche, leider ist mir die irgendwie schon wieder entfallen
-
Ich hab auch gerade eine zweite Flocke bestellt, dafür fliegen die beiden Kudden raus.. die Flocke ist bisher das einzige Bett, welches der Collie auch tagsüber nutzt anstelle von Fußboden, obwohl sie im SZ steht.
Und Hündchen Nr. 2 braucht demnächst ja auch etwas. -
Trainingswurst, Schleckies, Trockenwurst,Josera Sensiplus TroFu als Leckerli und wenn wir auswärts essen, Josera Knuspies
-
-
Monatelang, ach was, Jahrelang dagegen gekämpft und nun doch eingeknickt.
eine Flocke
3 der heißgeliebten Quietscheier mit Küken drin
ein kleines Säckchen WoW soft für die Bonuspunkte
-
Monatelang, ach was, Jahrelang dagegen gekämpft und nun doch eingeknickt.
eine Flocke
ein kleines Säckchen WoW soft für die Bonuspunkte
Für die Flocke
Was sind Quietscheier?
-
-
Was sind Quietscheier?
Guckst Du hier:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/634651
Die liebt Oliv total, warum auch immer. Ist das Einzige was sie stundenlang mit sich rumträgt, auch beim Gassi (wenn ich sie lasse würde).
-
Und führe mich nicht in Versuchung......
Die sehen witzig aus! Werde ich das nächste Mal mit bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!