Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte das ja mal testen weil mir bei anderen Geschirren die Unterschiede zwischen den Größen zu arg sind.
Aber wenn du mich fragst, lila find ich sehr schick
Ich bin begeistert. Das erste, was am Bully vernünftig passt und auch beim Kleinteil war es ein Volltreffer.
Aber Pink auf schwarz knallt so richtig schön.
Ich weiss halt nicht, ob ich mich auf Dauer blöd dran gucke. Aber da wäre ja noch das braune zum Wechseln... hrmpf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von Euch von dem 'Dog Copenhagen Air' schon die neue Version? Ich frage, weil unter der Schnalle am Schultergurt nun noch zusätzlich ein Klettband ist. Mich würde interessieren ob das richtig hält. Bei meinem war das noch nicht und ich stand mal ohne Hund da, diese Verhakung war aufgegangen. Ich habe es dann vom Schuster zunähen lassen
-
Hat jemand von Euch von dem 'Dog Copenhagen Air' schon die neue Version? Ich frage, weil unter der Schnalle am Schultergurt nun noch zusätzlich ein Klettband ist. Mich würde interessieren ob das richtig hält. Bei meinem war das noch nicht und ich stand mal ohne Hund da, diese Verhakung war aufgegangen. Ich habe es dann vom Schuster zunähen lassen
Wir haben ein neues in Gr. L seit Weihnachten in Gebrauch und das hält. Allerdings halten bei uns auch die Vorgängermodelle, sofern sie passen. Als Kuno von Gr. S auf M umgestiegen ist, ging das M in den ersten paar Tagen zweimal auf. Daraufhin hatte ich es einfach mit einem Stück Schnur gesichert. Seit M richtig passt, ist diese Sicherung nicht mehr notwendig.
-
Wir haben M und ich finde es passt gut, ich häng mal ein Bild an.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Kuno war‘s anfangs am Hals zu weit und ging deshalb auf.
Aber die neuen Modelle mit Klett müssten definitiv halten, denke ich.
-
-
Biothane für ein Zugstopp-Halsband und eine Halb-Schleppleine
Bin schon gespannt wie sich das verarbeiten lässt!
-
Also die DC (wir haben 3 an 2 Hunden) sind mir noch nie aufgegangen..
-
6 kg Trockenfutter und 10 Kauknochen.
-
50er Packung Apoquel und 6er Packung Nexgard - die nächste Zeckensaison kommt bestimmt wieder...
-
Gekauft nicht, aber bestellt....
Fressnapf hat so einen limitierten GPS–Tracker, mit kostenloser Nutzung der dazugehörigen App für zwei Jahre. Ich hatte noch keinen und bin mal gespannt was das Ding taugt. Zumindest kann man für den Preis nichts kaputt machen.
Den hab ich ebenfalls bestellt.
Ich bereue tatsächlich, ihn bestellt zu haben. Zu ungenau, zu kurze Akkulaufzeit, braucht wahnsinnig lange um den aktuellen Standort anzuzeigen...
Die ersten 2 Tage lief der Tracker echt gut und auch die App lief flüssig, aber seit dem geht's steil bergab. :/
Seit heute schmiert die App regelmäßig ab und die Aktivitäten werden total durcheinander geworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!