Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aldi Nord oder Süd?
Süd
Die Zusammsetzung ist natürlich echt Mist
Zum Training stört es mich aber nicht, ich Teil die immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aldi Nord oder Süd?
Süd
Die Zusammsetzung ist natürlich echt Mist
Zum Training stört es mich aber nicht, ich Teil die immer noch
-
Gibt es bei Nord aber auch. Mögen meine auch gerne.
-
Einen Donut
-
Ich meine im Aldi ( Nord) auch schon Leckerlis mit nicht allzu schlechter Zusammensetzung gefunden zu haben ( die haben doch inzwischen irgendeine Wolf Marke oder?).
-
-
2 Leckerlie Packungen von Aldi „Softies mit Rind“
Hatte mal eine Packung geschenkt bekommen und gestern ausprobiert
Nala steht so dermaßen drauf
Wir sind jetzt den 2ten Tag an abgewandter Seite, an lockerer Leine, im Fuß (!!!) an pöbelnden Hunden vorbei
Gefällt mir von der Zusammensetzung zwar nich wirklich, aber fürs Training echt super
Da stehen die Mädels auch total drauf.
Probier (bzw. lass probieren) auch mal diese Trockenfleischstängelchen, die sind auch extrem beliebt.
Passend dazu gabs hier auch Fast Food für die Hunde: Frolic unterwegs und Pedigree Dentastix
-
Ich meine im Aldi ( Nord) auch schon Leckerlis mit nicht allzu schlechter Zusammensetzung gefunden zu haben ( die haben doch inzwischen irgendeine Wolf Marke oder?).
Ja, gibt es hier glaube ich auch
Irgendwas mit roots
-
Nen Maulkorb, damit wir endlich mal wieder Bus fahren können
ein Halsband, weil's so schön rosa ist
-
Wild Roots, das ist von der Zusammensetzung gar nicht schlecht, gibt es Nafu und Leckerlis öfter mal bei uns...
-
2 Leckerlie Packungen von Aldi „Softies mit Rind“
Hatte mal eine Packung geschenkt bekommen und gestern ausprobiert
Nala steht so dermaßen drauf
Wir sind jetzt den 2ten Tag an abgewandter Seite, an lockerer Leine, im Fuß (!!!) an pöbelnden Hunden vorbei
Gefällt mir von der Zusammensetzung zwar nich wirklich, aber fürs Training echt super
Da stehen die Mädels auch total drauf.
Probier (bzw. lass probieren) auch mal diese Trockenfleischstängelchen, die sind auch extrem beliebt.
Passend dazu gabs hier auch Fast Food für die Hunde: Frolic unterwegs und Pedigree Dentastix
Werde ich ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!