Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
PetBalance Diätfutter zum Probieren
ich habe festgestellt, dass Baxter die Schälchen besser schmecken als die Dosen (nur als kleine Anmerkung, falls du die Dosen gekauft hast und dein Hund sie nicht so mag)
Habe das Trofu und zwei Schälchen Nafu gekauft :) aber danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1x Tierarztrechnung wg. Milchzahn der auf verrecken nicht rausfallen wollt
-
Großpackung Forthyron
Blutentnahme
Impfung
24 Dosen Royal Canin Gastro Intestenal
-
Ein Knuffelwuff-Körbchen. So gut wie neu, weil der Hund von Verkäufer das Kissen blöd fand
Dino mags. Mit Decke und seinem Kissen gepimpt findet ers noch cooler.
-
12 400gr.Dosen Renal bestellt
-
-
2 Leckerlie Packungen von Aldi „Softies mit Rind“
Hatte mal eine Packung geschenkt bekommen und gestern ausprobiert
Nala steht so dermaßen drauf
Wir sind jetzt den 2ten Tag an abgewandter Seite, an lockerer Leine, im Fuß (!!!) an pöbelnden Hunden vorbei
Gefällt mir von der Zusammensetzung zwar nich wirklich, aber fürs Training echt super
-
Aldi Nord oder Süd?
-
...noch mehr Futter von derselben Sorte, weil die Lieferzeit diesmal so lang ist und ich hoffe, dass einer der beiden Anbieter liefern kann, bevor der Sack leer ist.
-
...noch mehr Futter von derselben Sorte, weil die Lieferzeit diesmal so lang ist und ich hoffe, dass einer der beiden Anbieter liefern kann, bevor der Sack leer ist.
Mähhh Anallergenic? Wo bestellst du? Da gab es immer so irre Preisunterschiede...
-
Mähhh Anallergenic? Wo bestellst du? Da gab es immer so irre Preisunterschiede...
Ja, genau. Eigentlich bestell ich das bei Medpets. Jetzt hab ich nochmal bei Zoo+ nachbestellt, weil ich da noch nen Rabatt und Sparplan hatte. Hab dann halt auch gleich noch das Hepatic für den Senior mitbestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!