Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
3 x Sivomixx und Express Versand aus Griechenland. Um 115€
Das gibts sogar bei Napfcheck zu kaufen (fürs nächste Mal dann vllt.)
Berichte doch mal ! Ich werde das wahrscheinlich auch kaufen
Bei Napfcheck ist es teurer, vor allem mit Versand nach Ö.
Bei dem offiziellen Europahändler von Sivomixx, der in Griechenland sitzt,.hab ich für 3 Pkg inkl. 6.90 für DHL Express 115 bezahlt. Bei Napfcheck für 3 Pkg und 14€ Versand nach Ö waren es 140€ gewesen.
Ist heute angekommen nach 3 Tagen und ab morgen früh gebe ich es. Werde natürlich berichten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Dosen granatapet
Und ein paar Snacks von den sonst verfallenen bonuspunkten von zooplus
Habe für meine Schwester was bestellt (nafu) sonst hätt ich wohl nichts gekauft, aber so verfällt der 10% Gutschein nicht, die Punkte verfallen nxiht und mein Sparplan kam nochmal in Nutzung - außerdem günstiges Futter für meine Schwester bzw ihren Hund
-
-1,5 Kilo Wildborn Soft Iberico ( kommt einfach bei beiden super gut an und ist verträglich, obwohl ich eigentlich total anti-Schwein bin)
- 2 Dosen O'Canis Fasan ( für Omi, vor Jahren hab ich ihr mal eine Dose O'Canis gekauft und sie kamen gut an, wenn ich also grad mal bei Futterfreund bestelle...)
- eine Rolle Ritzenberger Hase Kräuterwiese ( in der Hoffnung dass Schnauz vielleicht damit klar kommt, andernfalls bekommt es Omi)
-
Eine Schermaschine
-
-
-
6 Dosen Ziege
6 x 80g Büffelwurst für die Hundekumpels
Lachsöl
-
Stock & Stein Regenmantel
-
Stock & Stein Regenmantel
Schnäppchen.
-
Tatsächlich habe ich 16% gespart. Aber ist natürlich immernoch extrem teuer
Er ist sehr hochwertig und er ist wirklich wasserdicht. Die Passform ist ganz prima. Also nach unserem ersten Probespaziergang etwas über eine Stunde durch (Schnee-)Regen bin ich sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt: er raschelt etwas.
Aber das stört mich vermutlich mehr als den Hund. Die ist ganz normal geflitzt.
-
For my Dogs Jacke
(Overall gabs nirgends in ihrer Größe
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!