Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gabs für mich mittags Brotzeit (Olivenciabatta mit Verhackertem), dazu Tomaten.

Für den Freund den Rest Spagetti Bolognese von vorgestern.

Abends wird es Scholle mit Quinoamix geben.

Wir verschieben die Scholle und organisieren was vom örtlichen Griechen :cuinlove:

• Einen grünen Smoothie (diesmal Spinat, Banane, Apfel, Birne, Orange und ein bisserl Rhabarber).

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Zeit trink ich fast täglich einen, weil der frische Spinat so lecker ist. Ich bereite immer gleich für drei oder vier Tage vor, schnippel alles und stell es in der Flasche (gut, dass wir so viele haben - ich hab dem Mann doch GESAGT, dass man so viele braucht) in den Kühlschrank. Wasser und etwas Zitronen- oder Limettensaft rein und Deckel drauf.

Gesmoothed wird dann erst frisch, wenn ich ihn trinken möchte. Das klappt echt super. Und im Zitronenwasser bleiben auch Äpfel, Birnen und Bananen ein paar Tage schön hell.

• Einen grünen Smoothie (diesmal Spinat, Banane, Apfel, Birne, Orange und ein bisserl Rhabarber).

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Zeit trink ich fast täglich einen, weil der frische Spinat so lecker ist. Ich bereite immer gleich für drei oder vier Tage vor, schnippel alles und stell es in der Flasche (gut, dass wir so viele haben - ich hab dem Mann doch GESAGT, dass man so viele braucht) in den Kühlschrank. Wasser und etwas Zitronen- oder Limettensaft rein und Deckel drauf.

Gesmoothed wird dann erst frisch, wenn ich ihn trinken möchte. Das klappt echt super. Und im Zitronenwasser bleiben auch Äpfel, Birnen und Bananen ein paar Tage schön hell.

Spoiler anzeigen

Nix ist mit faul herumhängen, Rasenmähen wär angesagt. :p:D:p

Spoiler anzeigen

Nix ist mit faul herumhängen, Rasenmähen wär angesagt. :p:D:p

Spoiler anzeigen

Häh?!?!?

Wir haben Samstag gemäht!!!

Das hinterm Zaun ist Wiese!!

:stock1:

• Hier gabs Spaghetti-Eis :D

Externer Inhalt up.picr.de
  • Gesterns gab's essen zum Mitnehmen:

Veggieburger (und kein Matschepattie sondern Grillgemüse :applaus:) mit Pommes

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und heute Süßkartoffelsalat mit gebratenen Pilzen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!