Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Zucchinicremesuppe und Knoblauchbaguette, als Dessert gibt's Schoko-Eis mit Kirschenkompott
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Metzger hatte am Samstag leider keine Hühnerbrust mehr, nur noch Schenkel. Wan Tan gibt es also unter der Woche, gestern hatten wir als Alternative Zitronenhähnchen mit Spargel aus dem Ofen - schön frühlingshaft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus den Spargelabfällen haben wir einen Fond gekocht, der im Kühlschrank auf seinen Einsatz wartet.
Und heute gibt es irgendwas mit Nudeln
-
Hier gabs für mich mittags Brotzeit (Olivenciabatta mit Verhackertem), dazu Tomaten.
Für den Freund den Rest Spagetti Bolognese von vorgestern.
Abends wird es Scholle mit Quinoamix geben.
-
Hier gab‘s grad ein kleines Schälchen Linsensuppe und (gekaufte) Nudeltaschen mit Zitronen-Ricotta-Füllung.
Heute Abend gibt‘s grünen Spargel mit Kartoffeln.
Und morgen Erbseneintopf mit Kartoffeln, Sellerie und Lauch.
-
Ich habe heute mit Mozzarella überbackene Schinkenfleckerl gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gabs Asia-Gemüse in Kokos-Erdnuss-Soße, Reis, Fakehuhn und Nüsse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Tiroler Küche, obwohl wir in Kärnten sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erdäpfelwirler mit einer Tasse Milch
-
Lupinenbratwürstchen mit Blattspinat-Kartoffelgemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lupinenbratwürstchen mit Blattspinat-Kartoffelgemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht super lecker aus .Blöde Frage aber was sind denn Lupinenbratwürstchen?
-
Pseudobratwürstchen aus Weizeneiweiß, Süßlupinensamen und Gewürzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!