Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich habe 3 Sohne, die alle kochen könnenund noch dazu sehr gut. Auch Köpfe annähen,

Zu seiner Rettung. Er ist durchaus in der Lage sehr gut zu kochen

Bin schon in den Stilblüten damit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gab es eben Brotzeit. Also für mich Olivenciabatta, bestrichen mit Verhackertem. Dazu Bio Oliven und Tomaten mit roter Zwiebel.
Nachspeise: Dany Sahne Karamell und ein paar Stücke getrocknete Bio Banane.
Abendessen gibt's vom Gasgrill: Bio Chicken Wings und Bio Käsekrainer mit Bio Kartoffeln und viiiiiiiiel Bio Knoblauch- und Cocktail Soße.

Fotos dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute für deine Tochter, MMTERRIER .
(Das ist so traurig, wenn ich mir überlege, wie MEIN 18. Geburtstag war oder der unseres Sohnes... Ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner und besonderer Tag für deine Tochter.)
Wer hatte mir denn das Rezept für die Orangen-Karotten-Garnelen-Lasagne gegeben?
OMG, war die lecker!!!!!
Vielen Dank, wir haben das Beste daraus gemacht. Sie wird die Party nachholen. 🍾🎊
-
Heute gibt es Reste von gestern, also nochmal Rindergulasch. Heute mit Spiralnudeln und Apfelmus
-
Hähnchen vom Grill
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf Wunsch unseres Sohnes gibt es heute eine Low Carb Bic Mac Rolle und zum Ausgleich Himbeer Brownies als Nachtisch

-
Heute abends gibts Reste von Gestern: Hähnchen mit Reis.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Weißer Spargel mit Bärlauchflädle und eine leichte Bechamelsauce.
-
Von gestern ist genug übrig, also nochmal Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!