Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Bouillonkartoffeln mit grüner Sauce und lauwarmer Spargelsalat.

Zum Nachtisch gibts gleich Schokoladeneis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Champignon-Gemüsepfanne mit Huhn in SahneParmesansoße, dazu Reis und Gurken-Paprikasalat mit Feldsalat aus unserem Beet (Herbstsaat) :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben eine kleine Cabrio Tour zum Biggesee mit Picknick unternommen. Gab selbstgemachten Kartoffelsalat und kalte Schnitzel.

Beim vorbereiten gestern stellte sich dann heraus das der Freund (40+) noch nie! Schnitzel paniert hat. Ich musste ihm erklären was er tun soll :ugly:

Sei schlau, stell dich dumm..... :lachtot:

Spoiler anzeigen

Mein Mann hat auch mal Schnitzel paniert...mit Mehl...super!...mit Ei...Klasse!...mit Weizengrieß...ämmm...ja, eh irgendwie... ganz nett ...|) und dann sag mal jemandem, der dir eine Freude machen will und sich redlich bemüht, dass er Scheiße gebaut hat...:lol:

Ich bin geschockt. :shocked:

Ich habe 3 Sohne, die alle kochen könnenund noch dazu sehr gut. Auch Köpfe annähen, oder mal schnell etwas zusammennähen können sie.

Das war mir sehr wichtig.

Der Sohn meines Cousins hatte ihn mal gefragt, welche Hühnereier denn die Weichgekochten wären, als er in den Kühlschrank geschaut hatte. :lachtot::lachtot::lachtot:

• Dieser Spruch muss von einer weisen Frau präzisiert worden sein. :dafuer:

Und er ist so passend |) Jetzt wo unser Sohn da ist mutiert mein Mann auch gerade wieder um Jahrzehnte zurück, unglaublich was er da für einen Futterneid entwickelt :lol:

Futterneid finde ich ganz schlimm, obwohl Kinder schon ordentlich was verdrücken können und man muss schon zusehen, dass man etwas abbekommt. xD

Erwachsen möchte ich nie werden, auch nicht zu vernünftig,

• Spoiler anzeigen

Mein Mann hat auch mal Schnitzel paniert...mit Mehl...super!...mit Ei...Klasse!...mit Weizengrieß...ämmm...ja, eh irgendwie... ganz nett ...|) und dann sag mal jemandem, der dir eine Freude machen will und sich redlich bemüht, dass er Scheiße gebaut hat...:lol:

Ich bin geschockt. :shocked:

Kochen kann er ja...aber die Brösel und der Gries sahen zu ähnlich aus, noch dazu in den gleichen Vorratsbehältern :ugly:

Erwachsen möchte ich nie werden, auch nicht zu vernünftig,

😂😂 Wenn ich meinen Mann frage, wann er denn endlich erwachsen wird, sagt er auch: "Hoffentlich nie!"

• Ich hatte keine Lust auf Garten, also gab es Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen.

Sieht in dem riesigen Teller gleich besser aus :D (und weniger xD )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und eben hat mich noch ein kleiner Süßhunger gepackt. Gab einen schnellen Pfannkuchen ohne Ei mit karamellisierten Äpfeln.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!