Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Das ist eine würdige Bezahlung dog-face-with-floating-hearts-around-headface Und mir knurrt jetzt der Magen nach dem Foto crazy-dog-face

ich werde dann gleich in die Küche stapfen

• Wir haben eine kleine Cabrio Tour zum Biggesee mit Picknick unternommen. Gab selbstgemachten Kartoffelsalat und kalte Schnitzel.

Beim vorbereiten gestern stellte sich dann heraus das der Freund (40+) noch nie! Schnitzel paniert hat. Ich musste ihm erklären was er tun soll :ugly:

Sei schlau, stell dich dumm..... :lachtot:

• Gerade gibt es Backkartoffel mit Sourcream und Veganem Schnitzel und paar Gemüsenuggets, die noch das Gefrierfach verlassen sollen um Platz zu schaffen und abends Tomatensuppe

• Wir haben eine kleine Cabrio Tour zum Biggesee mit Picknick unternommen. Gab selbstgemachten Kartoffelsalat und kalte Schnitzel.

Beim vorbereiten gestern stellte sich dann heraus das der Freund (40+) noch nie! Schnitzel paniert hat. Ich musste ihm erklären was er tun soll :ugly:

Sei schlau, stell dich dumm..... :lachtot:

Spoiler anzeigen

Mein Mann hat auch mal Schnitzel paniert...mit Mehl...super!...mit Ei...Klasse!...mit Weizengrieß...ämmm...ja, eh irgendwie... ganz nett ...|) und dann sag mal jemandem, der dir eine Freude machen will und sich redlich bemüht, dass er Scheiße gebaut hat...:lol:

• Chicken Tikka Masala

Mit eigenen Tomaten und Chili aus der letzten Saison, gegrillten KiKok-Stücken nach einer Nacht Joghurt-Marinade, viel Ingwer und Knoblauch, Garam Masala, Kardamom, Nelken und Zimt

Es lohnt sich jedes Mal wieder :cuinlove:

• @Whiskymara. Jaaaa, manchmal sind se echte Spezialisten.

Wie heißt es doch so schön. Männer werden nur 7, danach wachsen sie nur noch (oder so ähnlich) xD

Dieser Spruch muss von einer weisen Frau präzisiert worden sein. :dafuer:

• Dieser Spruch muss von einer weisen Frau präzisiert worden sein. :dafuer:

Und er ist so passend |) Jetzt wo unser Sohn da ist mutiert mein Mann auch gerade wieder um Jahrzehnte zurück, unglaublich was er da für einen Futterneid entwickelt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!