Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend das 1. Mal Spargel
mit Sauce Hollondaise u Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@EmmaSonja Hast du da ein Rezept? Das klingt mega lecker!
Die Inspiration für Curry-Möhren hatte ich hier aus dem Forum. Ich machs so: einfach Zwiebeln und Möhrenscheiben andünsten in Kokosöl, dann Currypulver rübergeben und mit ein bissschen Brühe ablöschen und Kokosmilch dazu, mit Salz würzen und gar köcheln und mit Zitrone/Limette abschmecken.
-
Es sollte Spargel geben (mit Kartoffeln und Schinken). Da ich aber echt keine Lust hatte die Hollandaise zu machen, gibts heut eben Kaesspaetzle
Wenn ich morgen noch immer keine Lust habe, die Sauce zu machen, wird eben eine gekauft..
-
Alles Gute für deine Tochter, MMTERRIER .
(Das ist so traurig, wenn ich mir überlege, wie MEIN 18. Geburtstag war oder der unseres Sohnes... Ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner und besonderer Tag für deine Tochter.)
Wer hatte mir denn das Rezept für die Orangen-Karotten-Garnelen-Lasagne gegeben?
OMG, war die lecker!!!!!
-
Wer hatte mir denn das Rezept für die Orangen-Karotten-Garnelen-Lasagne gegeben?
OMG, war die lecker!!!!!
Ich war es, uns hat sie auch sehr sehr gut geschmeckt.
-
-
Mittags gab es eben Brotzeit. Also für mich Olivenciabatta, bestrichen mit Verhackertem. Dazu Bio Oliven und Tomaten mit roter Zwiebel.
Nachspeise: Dany Sahne Karamell und ein paar Stücke getrocknete Bio Banane.
Abendessen gibt's vom Gasgrill: Bio Chicken Wings und Bio Käsekrainer mit Bio Kartoffeln und viiiiiiiiel Bio Knoblauch- und Cocktail Soße.
-
Chili Leberkäse mit Semmeln und Spiegelei
-
Bei uns gabs heute Bratwurst, schwedische Kartoffeln und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was war nochmal die Bezahlung für die Nase Oleniv? Wenn mir sowas wieder weggezogen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!