Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Leberkäs mit Spiegeleiern drüber (klar, natürlich ist mir das letzte zerlaufen beim Umdrehen
), dazu Tomaten, Gurken und Paprika :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Abendessen gabs Käsebrot - und der beste Ehemann von allen hat Nachtisch mitgebracht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Abendessen gabs Käsebrot - und der beste Ehemann von allen hat Nachtisch mitgebracht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gönn dir.
-
Das war‘s mit dem Erbseneintopf, den ich für morgen vorgekocht hatte.
Mann und Sohn sind wie die Wilde Jagd drüber hergefallen.
Naja. Gibt‘s halt morgen den Spargel.
-
Den Spargel gibt es hier heute und zwar in grün, mit Knoblauch und Kirschtomaten gebraten mit Bandnudeln
-
-
Und heute gibt es irgendwas mit Nudeln
Es wurden selbstgemachte Fussilli mit Bärlauchpesto und gebratenem grünen Spargel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Panierten Putenschnitzel mit Reis, Erbsen und Pilzsauce
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Heute gibt es Spinat, Kartoffeln und Veggie-Stäbchen :)
-
Ich bin mit dem Großen heute alleine Zuhause und werde mit ihm gemeinsam Karottensuppe kochen und Belgische Waffeln backen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!