Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es wird Kartoffel-Bratwurst-Auflauf geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scholle gebacken mit Kartoffelsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute eine asiatische Nudel-Gemüse-Pfanne mit Nuss-Topping.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diät Tag 1 - ich hab schon keine Lust mehr, wenn ich die Fotos hier sehe.

Unser Mittagessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Nachtisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du ein Rezept für den Majo-Kartoffelsalat?
den isst mein Freund so gern.
-
-
Für 2 Tage nur für mich gekocht, Mann isst heute in der Firma und morgen bei seiner Mutter.
Mit Schafskäse, Bärlauch und Tomate gefüllte Paprika auf scharfem Tomatengemüse, dazu Erbsenreis, Kimchi und griechischen Salat.
Bei uns gab's Currywurst und Pommes und für mich als Nachspeise 6 Mon Cherie und
einenKaffee. -
Kartoffeln, Spinat und Ei
Schokoladenkuchen

-
Auf Wunsch von Sohnemann gab es heute grobe Bratwurst mit Kartoffelstampf, Blattspinat und Spiegelei.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du ein Rezept für den Majo-Kartoffelsalat?
den isst mein Freund so gern.
Majo Kartoffelsalat?
1,5 kg festkochende Kartoffeln
Ja Cornichons
Ne Zwiebel
Fleischwurst
6 Eier
1 Paket Mayonnaise
Pellkartoffeln machen, schälen, kalt/lauwarm in fingerdicke Scheiben schneiden.
Zwiebel und Cornichons und Fleischwurst würfeln, Wirst gröber als den Rest.
6 festgekochte Eier in Würfel schneiden.
Mayonnaise mit Gurkenwasser cremig rühren und über den ganzen Rest.
Ziehen lassen. Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!