Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Pasta mit Lachs und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reste von gestern
-
Wir haben gerade gut gefrühstückt,unser Sohn kam mit Brötchen und nachher gibt es dann nur noch Spiegeleier auf Toast.
-
Schokoladenrolle
-
Samstag hatten wir Omelett mit grünem Spargel, Champignons und Tomaten (Knoblauch eh)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern haben wir gegrillt. Paar Würstl, zwei Stück Rinderhüfte, braune Champignons und grünen Spargel mit Tomate, Feta und Frühlingssuppe (der Rest Spargel wird die Tage zu Suppe, sehr lecker durch das Räuchern im Grill)
Heute versuchen wir uns an selbstgemachten Chicken Nuggets
die süß-saure Sauce haben wir gestern schon angesetzt.Dazu gibt es Salat.
-
-
Chilli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag konnte ich nicht widerstehen, und habe mir vom Metzger eine Käseleberkässemmel mitgenommen, als ich unser Abendessen geholt habe:
Surschnitzel.
Dazu gibt's Pommes aus der Heißluftfritteuse und ein Cola.
-
Ich habe schrecklichen Hunger und ich weiß absolut nicht was wir heute essen sollen

-
Bratwurst im Schlafrock und einen bunten Salat mit Garnelen.
-
Reste von gestern (Nudelauflauf und Gemüsepfanne mit Huhn).
Hatte extra soviel gemacht, dass es für heute und ggf morgen auch noch reicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!