Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich koche nachher Curryreis mit Gemüse-Ratatouille.
Das dazu gehörende Bild.
Ich weiß, es sieht ein bisschen eklig aus
- aber es war sehr lecker!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich koche nachher Curryreis mit Gemüse-Ratatouille.
Das dazu gehörende Bild.
- aber es war sehr lecker!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht ja fast aus wie meine Teller. Warst schon hungrig, gell?

Schnell schnell und schwupp, rein in die Papperlatur.

-
Das dazu gehörende Bild.
- aber es war sehr lecker!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht ja fast aus wie meine Teller. Warst schon hungrig, gell?

Schnell schnell und schwupp, rein in die Papperlatur.

Wie du mich durchschaust, ist ja beängstigend!

-
Bei uns gab es vorhin Bratwurstklopse mit Pilzsauce, Kartoffeln und Möhren
-
Grillerchen ging doch nicht. Nun brät das Fleisch der Hähnchenspieße in der Pfanne und die Kräuterbrötchen-/baguettes sind im Ofen.
-
-
Pellkartoffeln (mit Butter und Salz). Die restlichen Kartoffeln bekommt Its heut abend und morgen frueh zum Futter dazu...olle Maekeltante

-
Hier gibs nun Impro Essen
Versuch einer hellen Sosse mit Schmand aufgepimpt, Ebly, Zucchini, Zwiebeln u weils mir zu wenig erschien, gibt's hat gekochtes Ei dazu.
-
kartoffeln, blumenkohl und holländische soße
-
Heute gibt es ein Paprika-Nudel-Gratin mit Hacksoße
-
Weil immer noch Ostereier da sind gibt es grüne Soße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!