Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Morgen machen wir Diät. Und ausgerechnet heute ist was gesundes geplant.

Henkersmahl wär sinnger gewesen.

Es gibt Süßkartoffelragout mit Buchweizen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bio-Reste von gestern: Überbackene Aubergine in Tomatensoße mit einem Stückchen Ciabata.
-
Heute mache ich Gyoza
-
Heute mache ich Gyoza
Schmeckt das ähnlich wie Frühlingsrollen? Ich musste Gyoza googeln. -
Hähnchenrouladen mit Kartoffeln und Möhren.
-
-
Kartoffeln, Spinat und vegane FISCH-Nuggets von Lidl (die sind schon aufgetaut, da sie nicht mehr ins TK-Fach paßten, die MUSS es also heute geben
-
Für die Lieben gibt es Nudelauflauf, und für mich mache ich eine Hühnchen-Gemüsepfanne. Bilder reiche ich nach ?
-
Seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal Milchreis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute war Resteverwertung: Der Mann hatte noch übrig von seiner griechischen Platte und ich hab ihm dazu einen Grünen Salat gemacht.
Für mich gabs übrige Pasta mit Kürbis, lila Möhren und Pak Choi. Ohne Walnüsse, weil der Salat dazu etwas gehaltvoller war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Königsberger Klopse mit Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!