Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Beflügel-Nuggets vom Grill und Nudelsalat mit Rucola, getrockneten Tomaten und Feta :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend habe ich mal veganes Hühnchengyros probiert. Das war aber ein totaler Reinfall. Hat leider nach nichts geschmeckt und war wie Gummie.
Heute gibt es Hühnchengeschnetzeltes (echtes) mit Bohnen auf Glasnudeln (die Oma mal gebracht hat und ich sonst damit nichts anzufangen weiß). Schmeckt super.
-
Gestern Abend habe ich mal veganes Hühnchengyros probiert. Das war aber ein totaler Reinfall. Hat leider nach nichts geschmeckt und war wie Gummie.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei Aldi Süd sind die "Fleischersatzprodukte" aus der Kühltheke echt empfehlenswert. Nur so als Tipp.

-
Süßkartoffel-Spinat-Curry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich koche nachher Curryreis mit Gemüse-Ratatouille.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder so toll bunt und sicher köstlich.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder so toll bunt und sicher köstlich.

Danke.
Leider schmeckt es gar nicht...
Irgendwas fehlt, etwas zu scharf und die Süßkartoffeln passen nicht.
Naja...morgen vll wieder

-
Wieder so toll bunt und sicher köstlich.

Danke.
Leider schmeckt es gar nicht...
Irgendwas fehlt, etwas zu scharf und die Süßkartoffeln passen nicht.
Naja...morgen vll wieder

Vielleicht noch Pfirsich dazu?
Ich mache oft so Experimente.

-
Heute gab es mittags den Rest Bio Chili con Carne mit Mezzo Mix dazu.
Nachspeise: Magnum Double Raspberry.
Abends gibts für mich Erdbeerknödel und für den Freund Brotzeit.
-
Heute Abend gibt's selbst gemachte Pizza mit Belag nach Wahl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!