Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
So, jetzt habt ihr den Käse

Morgen mach ich auch Senfeier *hmpf*
die sehen einfach zuuu lecker aus ?Käse kommt im Rezept nicht vor.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab nen Riesenpott Veggiebolognese zum Einfrieren gekocht und erstmal ne Portion mit Nudeln zum Abendessen gefuttert.
-
Morgen gibt‘s Griesnockerl-Suppe und danach Tafelspitz mit Semmelkren.
-
Ich "missbrauche" diesen Thread mal in eigener Sache.
Normalerweise ernähre ich mich recht gesund, was aber in den letzten zwei Wochen mal so gar nicht geklappt hat. Habe das Gefühl, das ich momentan total mangelernährt bin.
Ist darin gegipfelt, das ich letzte Nacht sowohl über als auch auf der Schüssel verbracht habe.
Was sollte ich essen, damit ich mich wieder aufpäppel? Sofortmassnahme heute war Hühnersuppe. Mein Körper sagt mir, gib mir alles, von allem zu wenig da.
-
Grie mit Eiern ist doch ein Typ Hessischen Gericht oder? Das gabs in der Kur auch, yumni!
Ich zwinge mir Morrosuppe rein.
Hast du Haferflocken da? Haferschleim / Haferflockensuppe?
Kartoffelpü?
Matsch Reis in bisschen Brühe (für den Geschmack)
-
-
Es gibt heute tatsächlich Senfeier

-
Ich "missbrauche" diesen Thread mal in eigener Sache.
Normalerweise ernähre ich mich recht gesund, was aber in den letzten zwei Wochen mal so gar nicht geklappt hat. Habe das Gefühl, das ich momentan total mangelernährt bin.
Ist darin gegipfelt, das ich letzte Nacht sowohl über als auch auf der Schüssel verbracht habe.
Was sollte ich essen, damit ich mich wieder aufpäppel? Sofortmassnahme heute war Hühnersuppe. Mein Körper sagt mir, gib mir alles, von allem zu wenig da.
Fein geriebenen Apfel so ca. 15-20 min stehen lassen, bis er braun wird (der Geschmack ändert sich dadurch nicht wirklich), Haferflocken und Naturjoghurt dazu und als Müsli essen. Wirkt gehen "Schüsselexzesse" und baut die Darmbakterien auf.
Und zu Mittag würde ich nochmal eine Hühnersuppe mit Gemüse essen.
-
Wir unterstützen heute wieder die örtliche Gastronomie, bin noch am Überlegen was es wird.
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffeln+Blumenkohl
-
Nackensteaks, Klösse und Porree
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!