Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ist etwas doof, aber da es sich bei der Familie um Coronaleugner handelt (samt entsprechender Diskussionen und klarer Ansage, dass sich nicht regelkonform verhalten wird) und es mit mir auch noch sechs Leute wären, klinke ich mich aus. Ich hatte das Späßchen an Weihnachten, reicht für ein Jahr.

Gleiches Spiel hier. Haben uns an Weihnachten komplett ausgeklinkt. Seitdem wird ein „wir kommen nur, wenn sonst keiner da ist“ immerhin akzeptiert, wenn auch kommentiert.|)

Spoiler anzeigen

Da es gerade ne gute Freundin trotz aller Vorsichtsmaßnahmen erwischt hat, versteh ich da gar keinen Spaß mehr.

• Heute gibt‘s Essen auf Rädern. Mama kocht und liefert aus.

Rinderrouladen mit Spätzle.

Morgen bin ich dann drann mit Lieferdienst für alle, da gibt es selbstgemachte Spaghetti und Ossobuco alla milanese.

Hmmmm..........Für Alle?

Meine Adresse hast du. :D:sweet:

• Gebratene Lammkeule à la Provencale, buntes Ratatouille-Gemüse, gebuttertes Couscous und das leckere Feuerbrot nach dem Rezept von @Rabe.rudi

Zitroniger Käsekuchen

Euch allen Frohe Ostern, habt schöne und erholsame Ostertage, macht euch keinen Stress und bleibt gesund :streichel:!

• Wir wollten eigentlich die örtliche Gastronomie unterstützen und bei einem Weingut Essen bestellen, tja, schon zu viele Bestellungen. :omg: Also wurde es indisch, war sehr lecker :nicken:

Hähnchen Korma, Reis, Naan und Gemüse in Kichererbsenteig. Dazu Mango-Shake

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gab es Brunch mit der üblichen Wurst-Käse-Platte, Rucola-Tomaten-Frischkäse, Käsesalat, Pfannkuchenrollen mit grüner Soße, russischen Eiern und Buchteln.

Dazu dann natürlich noch das ein oder andere Schoko-Osterei. Ich platze!

• Wir waren ja bei Mama...und das gab es:

Rinderschmorbraten

Schweinebraten

Kartoffeln

ein feines Sößchen

Erbsen und Möhren

Blumenkohl

eine Erdbeercreme zum Nachtisch und zum Kaffee noch einen Spiegeleikuchen

....ich rolle mich dann mal auf die Couch :D

• Falls sich deine Mama eine Erwachsenenadoption vorstellen könnte ...melde dich einfach ?

• Nochmal Lende, weil ich zuviel eingekauft hatte :tropf: Heute mit Kroketten, alles andere wie gehabt frisch Brokkoli, Rahmsoße und Salat dazu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!