Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es ist beinahe unglaublich, wenn man bedenkt, was ich mittags alles in mich reingeschaufelt hab und wie lange ich danach ächzend und stöhnend auf der Terrasse gelegen und mir den Bauch gehalten habe, damit er nicht platzt,...
Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl, ich könnte bald wieder was essen.
Tomate-Mozzarella vielleicht nochmal.
Und danach ein Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Steinpilztortellini
-
Osterjause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es
Ackersalat
Spargel mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Crème brûlée
Zum Kaffee eine Zitronen-Buttermilch-Torte
Ich brauche heute nichts mehr zu essen ?
-
Hier gab es mittags selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und rote Zwiebeln.
Abends Brotzeit.
-
-
Heute gibt es ein Schweinefiletpfännchen mit Pilzrahmsauce, Speckbohnen und Spätzle. Zum Nachtisch Vanillepudding mit Himbeeren
-
Nach der Hunderunde bereite ich einen ausgiebigen Osterbrunch vor. Aus dem bestreiten wir vermutlich das Essen für den ganzen Tag (und darüber hinaus).
-
Wir haben noch Reste von der Lammlende, daraus mache ich ein Tiroler Gröstl mit Spiegelei und Paprikagemüse.
-
Bei uns gibt's heute Hühnerschnitzel, Buttergemüse, Kroketten und Salat und zum Nachmittagskaffee einen Topfen- (=Quark)kuchen
-
Wir grillen heute, auch wenn das Wetter nicht so toll wird. Aber egal, gegessen wird drinnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!