Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Bärlauchfrischkäse und gleich probier ich mal ob mein Blumenkohlsalat was geworden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute gab es Nudeln mit Brokkolifakesahnesauce und 2 Würstchen mit reingeschnitten
-
Bratwurst mit Salat für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cordon Bleu mit Salat für Mann und Tochter :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@EmmaSonja Lilaja
danke!
habe direkt einen Screenshot gemacht.Hier gab es heute Kartoffelgratin mit Kokosmilch und „asiatischen“ Gurkensalat dazu
-
Bio am Donnerstagabend: Großer bunter Salat, dazu Pellkartoffeln aus der Pfanne mit Knoblauch und Rosmarin. Nachtisch: Filets von Mandarine und Orange, Birne, (alles schon ein bisschen auf der Kippe, musste weg...) mit Joghurt und meinen geliebten Earl grey in der Tasse.
-
-
Der Mann ist mit leeren Töpfen nach Hause gekommen...

Hätte ich nicht gedacht.
Gut, dass ich heute eh nix mehr essen wollte.
-
Rollbert Magst mir das Rezept verraten?

-
Ich hab mir Zwieback in Kakao eingeweicht und gefuttert.
-
„asiatischen“ Gurkensalat
wie geht der?

-
Ich weiß noch nicht..
Denke Putenfilet überbacken mit Tomate Mozzarella und einem Salat dazu.
In Spätschichtwochen bin ich immer unentschlossen.
Es wurde Putenfilet in einer Soße aus Kirschpaprika-Feta-Käse und Sahne , überbacken mit Tomate Mozzarella und dazu Kirchererbsennudeln.
Ich denke,morgen gibt es dann den Rest Filet, natur mit einem großen bunten Salat und Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!