Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern hat mein Freund gekocht - Currywurst und Pommes

Heute gibt´s lecker Fertig-Fraß, Nasi Goreng muss reichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn wir als Kinder Pizza oder Burger wollten habe wir immer gesagt: heute kocht der Papa ?
Bei uns gab es heute Kartoffel-Gemüse mit Kabeljau aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mac and Cheese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mac and Cheese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nom kannst du das auch 1x für mich machen und vorbei schicken. Hätte da jetzt grade voll Lust drauf

-
Nom kannst du das auch 1x für mich machen und vorbei schicken. Hätte da jetzt grade voll Lust drauf
Da ist noch ein gutes Kilo übrig, also komm schnell!

-
-
Das ist
Mac and Cheese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mac and Oliv.

-
Hier gabs Rest von gestern.
Also Nudeln Mit Frischkäse, Gemüse und Schinken.
-
Heute gibt es hier Gemüsesuppe und der Rest von Reis von gestern fließt hier einfach mit rein.
-
Mac and Cheese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deine Essfotos sind genial.

Wegen dieser schnuffeligen Hundenase da immer.

-
Ich weiß noch nicht..
Denke Putenfilet überbacken mit Tomate Mozzarella und einem Salat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!