Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute habe ich mal Smoothie Bowls von Oatsome probiert. Fand ich eine gute Alternative, wenn ich nicht immer so viel TK Obst kaufen mag - was dann prinzipiell teurer ist, als Oatsome.
Dann ggab es mittags einen kleinen Bauersalat (Paprika, Gurke und Feta) und Erdbeeren + melone.
Abends bin ich unschlüssig zwischen Insatgram Stefanos Dönerrolle Low Carb oder Pizza (das wäre eine frische aus der Kühlung)...ich muss mal abwägen ob das Fleisch oder die Pizza eher weg muss...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tiefkühlfrühlingsrolle
die Truhe muss leer werden
-
Nachdem wir das ganze Wochenende geschlemmt haben, gibt es heute Abend nur selbstgebackenes belegtes Brot.
-
Bio am Montag: Hühnerschenkel aus dem Ofen mit Salat und einem Stück Fladenbrot. Nachtisch: Birne, Orange, Mandarine mit Joghurt oder Quark.
-
Nudeln mit Rinderfiletspitzen in Champignon-Sahnesauce und dick Parmesan

-
-
Hier gabs Nachos mit veganem Chili und Käse überbacken, dazu Schmand und selbstgemachte Guacamole.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelauflauf mit Putenhack und Erbsen
-
Ofenkäse mit Baguette.
-
Hirschrücken, Klöße, Rotkohl.
Hab ich noch fertig von Weihnachten eingefroren.
Da ich mal wieder beim Essen alleine bin taue ich mir das auf

-
Kartoffeln mit Lachsbratling und grünem Salat
Abends Wraps
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!