Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts bei uns das erste Mal Spaghetti Bolognese mit vegetarischem Hack. Ich bin gespannt

welches nehmt ihr da? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fürchte, heute Abend gibt es Bananen-Erdnuss-Oreo-Keks-Kuchen mit Erdnussbutterglasur.
Rezept bitte
! -
-
Nach den Döner-Eskalationen der letzten Tage habe ich veganen Lachs gekauft und den gibt es mit Kartoffeln und Salat
-
Es wurde dann doch Gemüse mit Linsennudeln.

-
-
Heute gibts bei uns das erste Mal Spaghetti Bolognese mit vegetarischem Hack. Ich bin gespannt

welches nehmt ihr da? :)
ich nehme gerne das vegane Hack von der Rügenwalder Mühle
Bolognese schmeckt auch ganz toll mit angerösteten kernigen Haferflocken statt Fleisch (Linsen natürlich auch)
-
hier gibt es bohnensuppe mit kochwurst und wiener
lg
-
Heute Abend gibt’s deftige Bio-Küche: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck , dazu frisch zubereiteten Spinat.
-
Hier gabs Valess Schnitzel und chicken nuggets für die Kids. Dazu Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reisnudelsalat und Laugenbrötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch Obst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Bigos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!