Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute gab bei uns Fischstäbchen Strudel mit Knoblauch Dip

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hast du da einfach nur Fischstäbchen mit Spinat (?) in einen Strudelteig gewickelt? Schaut echt lecker aus.

• Heute gab es eine kleine Portion Pasta Asciutta. :sweet::ventilator:

Externer Inhalt up.picr.de

Hast du da einfach nur Fischstäbchen mit Spinat (?) in einen Strudelteig gewickelt? Schaut echt lecker aus.

Ja! xD

Mit Blubb, der kurz warm gemacht war und dann abtropfen durfte und die Fischstäbchen habe ich davor in der Pfanne gebraten. Alles drauf und einwickeln. War total lecker! Wider Erwarten xD

• Zum Mittag gabs restliche Kartoffeln mit Dip. Zum Abendbrot Vesper mit Ausgehobenem, selbstgebackenem Hafer-Walnussbrot, Käseplatte mit verschiedenem Schnittkäse, Brie und Kahlgründer Schöppkäs und Salat mit Dressing aus Orange, Senf, Ei und Joghurt. Lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Rezept bitte Für letzteres :sweet:

Keine Ahnung.:lol:

Ich frag nachher den Sohn.

Roastbeef medium rare braten, schmale Scheiben abschneiden, mit Käse und einer Essiggurken-Zwiebel-Soße im Baguette im Kontaktgrill grillen. Oder so? Keine Ahnung.

Der Sohn hat dafür eingekauft und ist schon ganz heiß drauf, den neuen Kontaktgrill auszuprobieren. Ich werde mich abends dann einfach nur an den gedeckten Tisch setzen.:pfeif:

Ich hab die karamellisierten Zwiebeln und Paprika obenauf vergessen.

War saulecker.:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!