Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kaiserschmarrn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute Weißwurst mit passendem Senf und Breze.
Foto gibt es heute keines, denn dann hätten wahrscheinlich die Hunde die Weißwurst geschnappt.

-
Ich habe noch so viel Salat übrige, dass es den heute gibt und dazu Schweinefilet (erst angebraten und dann noch mal für ein paar Minuten in den Ofen) und frisches Baguette.
-
Übefbackene Pesto-Tortellini.
-
Irgendwas mit Gulaschsaft. Und die nächsten 2 Tage vermutlich auch

-
-
Nudelauflauf mit einer Soße aus Tomaten, veganem Hack, Kapern und Erbsen, überbacken mit veganem Reibekäse (der übrigens toll verläuft und auch bräunt und echt klasse schmeckt). Ich mag komischerweise wieder Nudeln ...
-
Hier gabs heute Asia-Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnuss-Soße, Fake-Fleisch und Nüssen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Falsches Gulasch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es ausgefegte Küche...
Gnocchi mit Champignons, Fake-Hähnchen, Kräuterbutter, Basilikum und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rest vom gestrigen Kartoffel-Gratin, dazu einen grünen Salat, Nachtisch: Apfel, Orange, Mandarine mit Mango-Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!