Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@Zweizylinder Was ist ein falsches Gulasch?

Edit: Warte. Ist das, wenn man ein anderes Fleisch nimmt? Irgendwas ist da ganz hinten in meinem Gehirn und erinnert sich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonntag hatten wir Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Lachs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Montag sind die selbstgemachten, vorgebackenen Pizzaböden aus der Tiefkühlung geflogen und wir hatten schnelle Pizza.
Gestern gab es "Telefonkabel-Nudeln" mit Lachs und grünem Pfeffer in Zitronen-Sahne-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Zweizylinder Was ist ein falsches Gulasch?

Edit: Warte. Ist das, wenn man ein anderes Fleisch nimmt? Irgendwas ist da ganz hinten in meinem Gehirn und erinnert sich

Anderes Fleisch, bei mir Huhn, Sauerrahm, Schlagobers, Paprika.....
-
Hier gibts wieder Restekochen.
Im TK noch Bio-Rinderhack gefunden. Das Auftauen und zusammen mit Schupfnudeln (habe ich fast immer fertig aus dem Frischeregal im Kühlschrank), restlichen Weisskohl und Porree in einer Sahne, Parmesan Sauce in die Pfanne kloppen. Zubereitungsdauer 15min. Fertig
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts wieder Restekochen.
Im TK noch Bio-Rinderhack gefunden. Das Auftauen und zusammen mit Schupfnudeln (habe ich fast immer fertig aus dem Frischeregal im Kühlschrank), restlichen Weisskohl und Porree in einer Sahne, Parmesan Sauce in die Pfanne kloppen. Zubereitungsdauer 15min. Fertig
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Küchenmagie!

-
-
Scharfe Suppe vom Hokkaidokürbis mit Chili , Ingwer und Kokosmilch , gebratene Garnelen am Spieß , Fladenbrot
Frischer Apfelkuchen mit Quarkguss und Walnüssen

-
Bei uns gab’s überbackene Tortiglioni Bolognese.
-
Fertigmaultaschen mit Fertigsoße. Hab ich mir verdient.
-
Ich habe mich kurzerhand entschlossen, den Rest Gemüsesuppe in die Hunde wandern zu lassen und habe uns Kartoffeln gekocht. Für mich mit Kräuter-Eierdipp, für den Mann mit zusätzlich Heringssalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza Magarita
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!