Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Reste von der Hackfleischpfanne und danach noch ein Rührei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spät ist es geworden...
Es gibt Lachs mit Brokkoli und Salat, für meine Tochter statt Lachs panierten Kabeljau :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich keine Zeit zu kochen, deshalb macht Maurizio mir eine Spinatpizza
-
Hier gibt es heute Rosmarinhähnchenkeulen mit Kartoffelspalten und Birnen.
-
Hier gibt es heute Zwiebelrostbraten mit Kroketten, gekocht vom Fleischer (Tagesteller).
Freund ist im Büro.
-
-
Spaghetti Bolognese
-
Bratwurst mit Sellerie-Kartoffelstampf
-
Bei uns gibt es heute Seehecht aus dem Backofen mit Tomate-Mozzarella gebacken.
-
Gestern kam ein Werbeprospekt der Interspar-Restaurants, und da Piccata Milanese im Angebot ist, haben wir uns entschlossen heute nicht zu kochen.
-
heute gibt es
bratwurst ,dazu sauerkraut und kartoffelpüree.
morgen kommt unsere enkelin,da sind die obligatorischen frikadellen geplant... die wünscht sie sich immer wenn sie uns besucht.....

dazu ,wie immer blumenkohl und kartoffeln ....
da ich noch ein kilo hack eingefroren habe wird es das essen dann vermutlich an 2 tagen geben
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!