Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ziemlich scharf geratene One-Pot-Pasta mit Zucchini, Paprika, Erbsen und Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aus den Kartoffelresten von gestern hab ich Pü gemacht, Rest Erbsen und Möhren dazu und Gulasch aufgetaut. Und noch ein Stück warmer Schokokuchen
-
Grade gab‘s Schwammerl mit Ei.
Hat der Mann gestern vom Radeln mitgebracht, Steinpilze, Eierschwammerl und zwei kleine Maronen.
Heute haben wir auch eine ordentliche Portion gefunden, allerdings hauptsächlich Maronen, ein paar Steinpilze, ein paar Eierschwammerl und einen schönen Zigeuner.
Die gibt‘s dann morgen.
-
Mann hatte Sonntagsessen: Kalbsgulasch mit Hexenröhrling, Steinpilz und Ziegenlippen, dazu Klöße und Salat mit Senf-Ei Dressing. Reicht noch für morgen. Den mit Bastelkram überfüllten Tisch bitte ignorieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs wie angekündigt Rest Pizza mit Paprika-Gurkensalat, da ist auch nochmal genug für morgen da. Zum Kaffeetrinken gabs Quarkkranz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Salzkartoffeln mit Kräuterquark, dazu ein bisschen Sucuk scharf angebraten
-
-
Rinderschmorbraten mit Rotweinsoße, Kartoffelknödeln, Möhren-Kohlrabi-Gemüse
Haselnusseis mit gerösteten Haselnüssen drüber
-
Gestern und heute selbst gemachte Pizza.
Für das Kind Margarita, für uns noch mit Zucchini und Paprika.
Und ich bin mal wieder verliebt in das Dinkel-Vollkornmehl. Ich finde das schmeckt einfach so lecker ?
-
Vegane wraps. :)
-
Morgen gibt es Lammlende (beim Schäfer geholt), dazu Speckbohnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusätzlich gab es noch Rosmarinkartoffeln. Als Nachspeise Panna Cotta.
-
Heute gibt es Kebabspieße mit Auberginencreme, Minzjoghurt und Fladenbrot
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!