Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Grade gab‘s Schwammerl mit Ei.

Hat der Mann gestern vom Radeln mitgebracht, Steinpilze, Eierschwammerl und zwei kleine Maronen.

Heute haben wir auch eine ordentliche Portion gefunden, allerdings hauptsächlich Maronen, ein paar Steinpilze, ein paar Eierschwammerl und einen schönen Zigeuner.

Die gibt‘s dann morgen.

• Mann hatte Sonntagsessen: Kalbsgulasch mit Hexenröhrling, Steinpilz und Ziegenlippen, dazu Klöße und Salat mit Senf-Ei Dressing. Reicht noch für morgen. Den mit Bastelkram überfüllten Tisch bitte ignorieren :hust:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich gabs wie angekündigt Rest Pizza mit Paprika-Gurkensalat, da ist auch nochmal genug für morgen da. Zum Kaffeetrinken gabs Quarkkranz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Gestern und heute selbst gemachte Pizza.

Für das Kind Margarita, für uns noch mit Zucchini und Paprika.

Und ich bin mal wieder verliebt in das Dinkel-Vollkornmehl. Ich finde das schmeckt einfach so lecker ?

• Morgen gibt es Lammlende (beim Schäfer geholt), dazu Speckbohnen:applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zusätzlich gab es noch Rosmarinkartoffeln. Als Nachspeise Panna Cotta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!