Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich hab gestern die Kürbissaison eröffnet. Es gab Kürbis, Zucchini, Paprika und Sojahack als Eintopf, dazu Reis, weil der Collie grade Schonkost futtern muss und somit Reis in Massen da war.

Heute wird es den Eintopf nochmal geben, jetzt mit Kartoffeln, damit ich dem Collie nicht den restlichen Reis wegfuttern muss.

Jetzt köcheln gerade Kichererbsen vor sich hin, weil ich dringend neuen Hummus machen muss.

• Wir haben heute sehr ausführlich gefrühstückt.....mit Stuten, Brötchen, Toast, gebratenen Speck und Spiegelei....denn, das war’s für heute.....außer für meinen Mann gibt es noch Kaffee und Kuchen....für mich nicht, denn Kasper und ich, longieren gleich noch

• Heute gab es verschiedenes Ofen-Gemüse, teils aus dem Beet, dazu ein halbes Bio- Hühnchen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu gemischten Salat mit Himbeeren, Feige und Tellerpfirsich- und seit ich weiß, dass die Blätter von Roter Bete mitgegessen werden können, kommen die auch frisch vom Beet mit rein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Abschluss macht Apfelkuchen aus aufgesammeltem Fallobst :cuinlove: Dazu gibt's Reissprühsahne ?

• Wir sind heute mittag an der Ostsee angekommen und haben uns dann erstmal ein Fischbrötchen geholt.

Gleich wird dann noch der Elekktrogrill angemacht und es gibt Putenschnitzel,Würste,Gurkensalat+Baguette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!