Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute Mittag war mein Bruder bei uns, deshalb haben wir die örtliche Gastronomie unterstützt.

Einmal Cordon bleu mit Pommes und Salat

Einmal Cordon bleu mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren

Einmal Putenschnitzel mit Pommes und Salat

Für Fotos waren wir zu hungrig, aber keiner hat die ganze Portion geschafft.

• Heute Mittag war mein Bruder bei uns, deshalb haben wir die örtliche Gastronomie unterstützt.

Einmal Cordon bleu mit Pommes und Salat

Einmal Cordon bleu mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren

Einmal Putenschnitzel mit Pommes und Salat

Für Fotos waren wir zu hungrig, aber keiner hat die ganze Portion geschafft.

Lecker :shocked:

• Heute Mittag selbstgemachte Apfeltaschen und ein Gläschen Sekt in der Sonne|)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Abend dann wieder Gambas in Knoblauch-Chili-Öl, davor ein Päckchen Chili-Cheese-Nuggets.

• Haben heute unser Willi Mobil geholt. Da blieb irgendwie zeit für nix.

Drum mach ich mir gleich einen Hähnchenschenkel im Ofen. Gemischten Salat hab ich vom Dönermann mitgenommen.

Männe hat Nachtschicht. Da nimmt er sich jede Menge mit. Einen Döner mit Pommes hat er sich vorhin schon gegönnt.

• hier gab es grad kartoffelgratin von den restlichen vorgegarten kartoffeln aus lebensmittelrettung.die sind eigentlich für bratkartoffeln gedacht ,aber die hatten wir gestern...:smile: also hab ich die kartoffelstücke mit ordentlich frischem knoblauch,campignons(dose),rest blauschimmelkäse und fleischwurst in eine auflaufform getan,sahne drüber,käserest oben drauf...

war lecker....

als nachtisch gibt es grad ein bischen eis.

lg

• Für den Mann Putenfrikassee mit Reis und Salat. Für mich gemischten Salat mit Couscous, Kichererbse, Krautsalat und gebratenen Champignons.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!