Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Blumenkohl mit Ei, arabische Kartoffelpuffer und selbstgemachte Currysoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Asiatischer Krautsalat mit Erdnussdressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Abend Nudel Bolognese

-
Euer Essen ist immer so schön bunt.

Hier gabs heute SchniPoSa.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
heute gab es geburtstagskuchen beim enkelchen ....daher fällt das abendessen etwas einfach aus.
brot mit rüherei und für mich ein bischen salat dazu
lg
-
Der Vietnamese hat heute zu, warum auch immer

Und ich habe mich schon so auf das Sushi gefreut, jetzt weiß ich gar nicht wo ich bestellen will

-
Der Vietnamese hat heute zu, warum auch immer

Und ich habe mich schon so auf das Sushi gefreut, jetzt weiß ich gar nicht wo ich bestellen will

Oh das ist schlimm, wenn man sich den ganzen Tag auf was bestimmtes gefreut hat. Könnt Ihr nicht woanders Sushi bestellen oder was asiatisches? Lieferando evtl.?
-
Das wo ist hier auch die Frage

Am liebsten was mit Nachtisch, Tiramisu wär klasse

-
Das wo ist hier auch die Frage

Am liebsten was mit Nachtisch, Tiramisu wär klasse

Na dann Pasta oder Pizza vom Italiener

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!