Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@Beatkartoffeln klingt sehr gut
Auch wenn es wahrscheinlich Bratkartoffeln heißen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"feel the beat!"
Heute gab es den Rest Reis von gestern als Eierreis mit Zucchinistückchen, denn gestern hatten wir das Curry mit allem, was weg musste
...und gleich kommt der Mann mit Sushi nach Hause...
-
Tex Mex Pfanne:
Kartoffelspalten, Paprika, grüne Bohnen, Kidneybohnen, Linsen, Frikadellen
-
Du hast ja so recht
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
-
-
Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter.
-
Gnocchi Auflauf
-
Hier gibt es heute Veggie Burger
-
Lachs und Spinat.
-
War mal wieder soweit, Eier in Senfsoße ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da Sohn 1 das nicht mag (
) gabs für ihn Käsespätzle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!