Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wildschwein in Bier-Sauce mit saurer Sahne und Champignons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frische Erbsensuppe mit Möhren, Lauch, Sellerie, Kartoffeln, gebratenem Tiroler Speck und Zwiebeln, Bockwürste
-
Wir bestellen Pizza

-
Burger und Salat. Der Herr wollte übrigens keine Pommes, aber zwei Burger.
Der Salat war etwas überdimensioniert
Der Burger auch, aber das freut die Hunde.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gabs frische belegte Brötchen. Heute Abend haben wir beim Dönergrill bestellt.

Dönerteller für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es gibt Burger
Für Schatzi einen klassischen Burger, für mich "Hornträger" (Walnussbratling, Ziegenkäse, Feigenmarmelade), Beide mit Brioche Brötchen.
Süßkartoffelfritten für mich und normale Pommes für ihn.
Einen alkoholfreien Cocktail noch für mich mit Mango, Passionsfrucht, Basilikum...
Aber ehrlich, was der Bauer nicht kennt.. und wenn es mal keine Pizza ist. So viele geile Burger und er bemosert das es Rind ist und die Hähnchenburger sagen ihm nicht zu, weil es mal nicht Mäces ist.

-
Abendessen gestern und heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es wieder Flammlachs vom Holzfeuer und dazu einen leckeren Salat und Baguette

Es war sooooo lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
][/attach]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieser Burger sieht so aus, als ob er einen selber gleich verschlingt, finde ich - wie ein geöffneter Mund, in dem man gleich verschwindet

-
Wiener Schnitzel mit Kartoffel und Erbsen & Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!