Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Nachmittag gabs ja Nudeln mit Tomatensoße und Salat.
Heute mal das making of.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern habe ich uns Currywurst und Pommes gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute Salat mit Bratkartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rumpsteak mit Zwiebeln, Möhren-Erbsen-Kohlrabigemüse, Kartoffelpüree
-
Heute für uns grünes Shakshuka. Nix anderes wie Spinat mit Eiern und Tomaten.

Vielleicht nur bissi anders gewürzt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Kids Pfannkuchen und weil kein Nutella mehr im Haus, hab ich eins gemacht. Schmeckt natürlich null nach Nutella, aber wurde als ok befunden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut gibts ein feines Hühnchen auf Kartoffeln aus dem römertopf
-
-
Chili mit Baguette für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich ErsatzChili aus Hack, Erbsen, Karotten, Kürbis, Zucchini und passierten Tomaten mit Chiligewürz :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs den Rest Gemüse von gestern mit Käse zu Nudeln. Dem Mann habe ich noch ein bisschen Hühnerbrust dazu gebraten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
LG kocht heute milchreis
-
Ich hab gerade Süßkartoffel Auflauf mit Feta und Parmesan für morgen auf Arbeit gekocht. Falls der nicht schmeckt wird das morgen ein langer Tag.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wid bestimmt schmecken, sieht aufjedenfall lecker aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!