Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube Ronja fände Rigatoni besser. Die sind nicht so zappelig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bunter Salat mit gerösteten Kichererbsen und Veggieschnitzel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Gulasch mit Nudeln und Smashed Potatoes, dazu Salat
Als Nachtisch Eierlikörkuchen ohne Eierlikör, dafür aber Sojavanillejoghurt, und ein schöner milchfreier Käsekuchen
Heute restliches Gulasch mit Bratkartoffeln und Bratnudeln... Kuchen ist zu meinem Leidwesen auch noch da gewesen
Dafür gibt's für mich Tomaten- Avocadosalat heute abend
Für morgen wird gleich ein glückliches und regionales Huhn vor sich hin köcheln... mal sehen, ob es morgen die Suppe gibt oder ein Curry mit Huhn, Gemüse und Reis und die Suppe übermorgen. Oder andersherum. Kann mich immer so schlecht entscheiden
-
Wieder mal Pfifferlinge...
Diesmal möchte der Sohn Schwammerl mit Ei und der Mann isst heute mal mit mir Linsennudeln mit Eierschwammerln.
-
Ich hatte heute einen Wandertag mit einer Freundin und hinterher haben wir noch die erste Kürbissuppe dieses Jahr gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
gebratene Hühnerbrust "Wiener " Art, Kartoffelbrei, Gurkensalat in Dill- Sahne
-
Tortellini mit Schinkenfüllung, dazu Hackfleisch in Tomaten-Sahne-Sauce. Faule-Menschen-Küche halt
-
Weil so viele große Tomaten wegmüssen, gibt‘s morgen Gazpacho.
-
Es gab Conchiglie mit Feta, frischen Tomaten, Gambas und Weintrauben.
-
Heute gibt es Putenschnitzel, Bandnudeln und Gemüsespieße
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!