Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Mann ist heute 50 geworden....eigentlich wären wir auf Texel :( essen gehen können wir auch nicht....deshalb bestellen wir heute Abend über Lieferando bei einem griechischen Restaurant......bin gespannt.......gleich holt er noch seine Mama ab, dann mach ich Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne

• Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen Mann, Yasmin.

Hier gabs vegetarische Frikadellen, Salat und Kartoffel-Ecken. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Oh, dass hört sich alles so lecker, gesund und frisch an.

Darf man hier auch schreiben, wenn man sich (noch) überwiegend schlecht und von Fertigkram ernährt - dieses aber durchaus ändern möchte?

Heute Mittag gab es ein belegtes Brötchen + Hanuta und heute Abend einen Fertigsalat aus der Kühlung eines Discounter.... :pfeif:

• Oh, dass hört sich alles so lecker, gesund und frisch an.

Darf man hier auch schreiben, wenn man sich (noch) überwiegend schlecht und von Fertigkram ernährt - dieses aber durchaus ändern möchte?

Heute Mittag gab es ein belegtes Brötchen + Hanuta und heute Abend einen Fertigsalat aus der Kühlung eines Discounter.... :pfeif:

Natürlich. Ich habe gerade Chips gefrühstückt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!