Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts gekochte Rinderbrust (Siedfleisch) mit Bouillionkartoffeln, Meerrettichsoße, Rote Beete Salat (und eigentlich gehören noch Preiselbeeren dazu die mag ich aber nicht)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es den Rest Rinderbraten mit Rosenkohl und Butterkartoffeln.
Nachtisch wird ein Muffin sein.
-
hier kocht grad erbsensuppe mit ganz viel suppengemüse weil ich nur noch einen rest trockenerbsen hatte

dazu gibt es bockwurst
lg
-
Hier gibt es heute Gerstlsuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann ist heute 50 geworden....eigentlich wären wir auf Texel
essen gehen können wir auch nicht....deshalb bestellen wir heute Abend über Lieferando bei einem griechischen Restaurant......bin gespannt.......gleich holt er noch seine Mama ab, dann mach ich Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne -
-
Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen Mann, Yasmin.
Hier gabs vegetarische Frikadellen, Salat und Kartoffel-Ecken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rindethack-Zucchini-Nudel-Auflauf mit Feta überbacken

-
Oh, dass hört sich alles so lecker, gesund und frisch an.
Darf man hier auch schreiben, wenn man sich (noch) überwiegend schlecht und von Fertigkram ernährt - dieses aber durchaus ändern möchte?
Heute Mittag gab es ein belegtes Brötchen + Hanuta und heute Abend einen Fertigsalat aus der Kühlung eines Discounter....

-
Oh, dass hört sich alles so lecker, gesund und frisch an.
Darf man hier auch schreiben, wenn man sich (noch) überwiegend schlecht und von Fertigkram ernährt - dieses aber durchaus ändern möchte?
Heute Mittag gab es ein belegtes Brötchen + Hanuta und heute Abend einen Fertigsalat aus der Kühlung eines Discounter....

Natürlich. Ich habe gerade Chips gefrühstückt:)
-
Kaltes Brathuhn (Reste von gestern) und dazu Gemüsesuppe mit Reiseinlage für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!