Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Eben köchelt schon die Gemüse-Reissuppe auf dem Herd, und dazu gibt's später Brathuhn mit Süßkartoffelpommes :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reste.
Obwohl heute Dienstag ist.

(Heute ist doch Dienstag??? Ich verlier total den Überblick, bei der ewigen Stubenhockerei.)
Ich hab vorhin Reis und Gemüsecurry gegessen, der Sohn Petersilienkartoffeln und der Mann kriegt nachher Nudel-Oaschloch (= Eischlag) -Suppe aus der restlichen Rinderbrühe vom Sonntag.
Morgen wird‘s irgendwas mit Rosenkohl geben.
-
Leicht gebratene Spätzle und dazu gebratene Kohlrabistreifen, Schinkenwürfelchen und Philadelphia Intense Kräuter.
Ich könnte alles auffressen, aber ich reiße mich zusammen und nehme was morgen auf Arbeit mit.
-
Heute gibts Zoodles mit Bolognese. Für die Kids mit Nudeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir bestellen Pizza

-
-
Rindfleischsuppe. So richtig selbstgekocht aus Beinscheiben mit Markknochen.
-
Es gibt gleich:
Chili con Carne, mit Kidneybohnen, Kichererbsen, Mais, frischen Chilis, Ingwer usw. mit Reis
-
Rosenkohl-Risotto mit gerösteten Haselnüssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bunter Salat mit Backkäse
Und Obstsalat...hauptsächlich Trauben...also, nur Trauben...fermentierte Trauben...Ok, Wein.
Es gibt Wein
-
Pizza. Ich hatte so Lust auf Pizza

Und würd am liebsten noch eine essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!