Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kaninchen mit Rosenkohl und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Schweinefilet mit Kartoffeln, Feta und Tomaten
-
Unser Essen wurde auch noch um zwei Komponenten erweitert.
Weil meine Mama heute Rindssuppe macht, kriegen wir was ab und ich hab ein Packerl vorbereiteter Kaspressknödel aus dem TK geholt.
Dann der Karpfen.
Und danach gibt‘s noch Bananenkuchen, die Bananen schreien nämlich schon danach, aufgebraucht zu werden, bevor sie zerfließen.

Bananen ist bei uns immer so eine Sache.
Der Mann isst zum Frühstück IMMER eine Banane mit Haferflocken und Milch.
Allerdings frühstückt er zur Zeit öfter nicht. Und dann bleiben die Bananen übrig.
Wenn ich aber keine kaufe, will er garantiert frühstücken und kann das nicht ohne Banane - und die Laune spar ich mir.
Also gibt es momentan in schöner Regelmäßigkeit Bananenmilch, Bananenjoghurt, Bananeneis, Bananenpancakes, Bananenkuchen...

-
Heute gibt es geselchte Schweinszüngerl mit Kartoffelpüree und Rotkraut.
Und aus dem Kochwasser machen wir Gerstlsuppe.
-
Heute gibt es geselchte Schweinszüngerl mit Kartoffelpüree und Rotkraut.
Und aus dem Kochwasser machen wir Gerstlsuppe.
Nicht schlecht.
Heute mal sehr traditionell.
-
-
Mann und Tochter bekommen Nudelauflauf, und ich koche mir nochmal Hühnerbrühe mit Reiseinlage und Zucchini.
-
Die Schweinszüngerl mit Erdäpfelpüree und Rotkraut haben soooo gut geschmeckt!!!!
Und auf die Gerstl-Suppe, die aus dem Selch-Kochwasser zubereitet wird, freuen wir uns auch schon sehr!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Heute gibt es Hühnerschenkel aus dem Backofen mit viel Gemüse drumherum und eine Quarkcreme mit Orangen.
-
Nachdem wir recht früh wach waren, gabs doch schon zu Mittag warm: Für den Mann Kabeljau und Lachs mit Gemüsecurry, Spinat-Safran-Reis und hausgemachtem Naan.
Für mich ohne Fisch, dafür noch mit Gemüsesalat und Chai.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es war sooo lecker... ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!