Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich heute Bolognese kochen. Aber das Hack ist leider noch tiefgefroren, also muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Vielleicht Ofenkäse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst das Hack in einen Tiefkühlbeutel geben, den dicht verschließen und das ganze in zimmerwarmes Wasser legen. So taut das ziemlich schnell auf.
-
Auf dem Weg vom Arzt nachhause Dürüm mitgenommen. Dazu selbstverständlich 1 Cola getrunken.

Klar, du hast ja jetzt entsprechende Vorräte, die aufgebraucht werden wollen.

Hier gab's wie jeden Montag Reste.
Für mich gebratene Knödel mit Krautsalat, für den Mann Knödel mit Soße und für den Sohn Pizzasemmeln, in denen alles andere verwurschtet wurde, das noch dringend weg musste.
Heute Abend gibt es Selleriecremesuppe.
-
Du kannst das Hack in einen Tiefkühlbeutel geben, den dicht verschließen und das ganze in zimmerwarmes Wasser legen. So taut das ziemlich schnell auf.
Bolognese koche ich immer schon morgens, damit es ordentlich durchziehen kann. Das klappte zeitlich heute nicht mehr, muss noch arbeiten und einkaufen.
Also gibt's das dann morgen.
-
Naja, so semi gekocht (eher vorbereitet) für heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ampeljoghurt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Panini und Marmorküchlein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salat mit Honig-Senf Fisch
Sollte ich wieder erwarten heute Abend noch Hunger verspüren, gibts ein paar Gemüsesticks mit Quarkdip....
Und ich hab noch keine Ahnung was ich mir für morgen machen soll
-
-
Ich wahnsinns netter, braver Mensch hab Kimchi gemacht für den
Herrn des Hauses 
Er mag's

-
Gestern gab's seit langem mal wieder eine Tiefkühlpizza, dazu Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute.. Ich weiß es immer noch nicht

-
Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit Zwiebel-Quark *mjam*
-
Asiatisches Gemansche mit Garnelen und Nudeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lachs mit Püree
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!