Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Auf dem Weg vom Arzt nachhause Dürüm mitgenommen. Dazu selbstverständlich 1 Cola getrunken. :bindafür:

Klar, du hast ja jetzt entsprechende Vorräte, die aufgebraucht werden wollen. :D

Hier gab's wie jeden Montag Reste.

Für mich gebratene Knödel mit Krautsalat, für den Mann Knödel mit Soße und für den Sohn Pizzasemmeln, in denen alles andere verwurschtet wurde, das noch dringend weg musste.

Heute Abend gibt es Selleriecremesuppe.

• Du kannst das Hack in einen Tiefkühlbeutel geben, den dicht verschließen und das ganze in zimmerwarmes Wasser legen. So taut das ziemlich schnell auf.

Bolognese koche ich immer schon morgens, damit es ordentlich durchziehen kann. Das klappte zeitlich heute nicht mehr, muss noch arbeiten und einkaufen.

Also gibt's das dann morgen.

• Naja, so semi gekocht (eher vorbereitet) für heute

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ampeljoghurt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Panini und Marmorküchlein

Salat mit Honig-Senf Fisch

Sollte ich wieder erwarten heute Abend noch Hunger verspüren, gibts ein paar Gemüsesticks mit Quarkdip....

Und ich hab noch keine Ahnung was ich mir für morgen machen soll

• Gestern gab's seit langem mal wieder eine Tiefkühlpizza, dazu Salat.

Externer Inhalt up.picr.de

Heute.. Ich weiß es immer noch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!