Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Zitronenhähnchen mit Rosmarin-Gnocchi
Magst du mir hierfür das Rezept geben? Das liest sich aber gut.
Männe ist heute Abend zum Männerabend. Ich esse mir daher nachher einfach belegte Brote.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Lasagne - ohne Zucchini!
-
Heute gibt es Zitronenhähnchen mit Rosmarin-Gnocchi
Magst du mir hierfür das Rezept geben? Das liest sich aber gut.
Männe ist heute Abend zum Männerabend. Ich esse mir daher nachher einfach belegte Brote.
Bitte schön https://www.kuechengoetter.de/rezepte/zitron…n-gnocchi-37488
-
Burger vom Grill - für mich Beyond, für Mann Biorind. Vorher Salat, und die Resthitze vom Grill wurde für mariniertes Gemüse für die nächsten Tage genutzt (reicht dann aber auch erstmal wieder).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Asianudelsalat mit Mangold und Minze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht das Essen bei euch eigentlich immer so toll aus als könnte man es im Restaurant servieren?
Hier gibt es heute Dosen-Ravioli (neuen Öffner gekauft) und vegane Kokosbällchen - die waren über bei meiner Yogalehrerin. Also nicht, dass ich noch Yoga machen würde. Aber die Bällchen sind lecker
-
Heute hab ich keine Lust zu kochen, daher gibt es Brotzeit und dazu frischen Eisbergsalat mit Tomaten und den ersten Radieschen aus dem Garten
-
Wiener mit Kartoffelbrötchen
-
Antipasti
-
Weils heute wieder schön warm war, gabs heute Wurstsalat mit viel Paprika.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!