Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier köchelt gerade eine angesetzte Fleischbrühe vor sich hin.

Sie wird zum Mittagessen mit Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Petersilienwurzel, Lauch und Zwiebeln zu einer leckeren Gemüsesuppe verdickt.

• Ich habe ein Exemplar, das nach dem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und erstmal alleine kochen möchte, um runterzukommen. Drei Stunden später gibt es ebenso viele Gänge und einen entspannten Menschen dazu. Ich beschwere mich nicht. :D

• Wenn ich keinen Hund hätte der dann dringend raus will, würde es hier genauso laufen. Ich hab früher immer meine WG und die Nachbar-WG bekocht, hat Spaß gemacht :D

Hier gibt es heute gefülltes Brot (mit Ei und Mayo:sweet:) und einen Anstandssalat ohne Salat :D

• Gestern gab es Tortellini mit Rucola und Pesto:sweet:

Ab heute xD Chilli con carne:applaus:

Irgendwann in der Woche gibt es noch -

Ofengemüse (Süßkartoffel und Möhre dieses mal ) mit Feta

Gemüse mit Hummus

Sylvester gibt es Raclette :herzen1:

• Hier gabs den Rest scharfes Kartoffelgulasch inkl. Puten Debreziner und Paprika von vorgestern.

Nachspeise: 1 Donut

• Da ich noch nicht wieder auf die Waage geschaut hab, gibt's ganz schamlos wohl nochmal Pizza :pfeif:

Der Pizzamann hatte zu, deshalb radikal anderer Speiseplan.

Rahmgeschnetzeltes mit Petersilie und Champignons, dazu Kroketten und Gurken-Tomatensalat :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!