Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Für mich Sahnewirsing mit Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Tortellini mit Steinpilz-Ricotta-Füllung in Sahnesoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum willst du deine Lieben überleben?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich Sahnewirsing mit Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Tortellini mit Steinpilz-Ricotta-Füllung in Sahnesoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum willst du deine Lieben überleben?

Will ich nicht, aber ich vertrage Nudeln ganz schlecht und möchte lediglich schlimmes Bauchweh und Giftgaswolken vermeiden.
-
Hier gabs heute veganes Geschnetzeltes, veget. Schnitzel und "Mama, ist das echtes Fleisch?"-Schnitzel. Dazu Buttergemüse, Lachkroketten und Sauce Bernaise.
Zum Nachtisch ein Hörncheneis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Brathähnchen mit Kartoffeln und Rotkohl.
Morgen gibt es Lasagne.
-
straalster Gummiknödel sind einfach Knödel wie aus Gummi, sprich sie hüpfen weg, wenn Du reinstichst. Wir haben auch gerade Entenkeule mit Knödeln und Blaukraut bestellt, mal schauen wie die Knödel sind.
-
-
Knoblauchbrotsalat, Kartoffelsalat und Reissalat, für Mann mit Lachs und noch grünem Salat zusätzlich, für mich mit Veggiestäbchen. Gibts auch morgen zu mittag nochmal- war ein bisserl viel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin heute Nachmittag (mal wieder
) bei den Plätzchen eskaliert.Darum gibt‘s nachher Gurke, Kohlrabi und (wenn sie noch reinpasst) ein Tomätchen dazu.
Und vielleiiiiiicht ein Ferrero Küsschen. Oder zwei.
Die hat der Teufel erfunden.
-
gummiknödel
Was ist das?
Kartoffelknödel
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Phonhaus was ist denn Knoblauchbrotsalat? Das hört sich mal nach nem Salat an, den ich auch essen würde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!