Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Für mich Sahnewirsing mit Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Tortellini mit Steinpilz-Ricotta-Füllung in Sahnesoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum willst du deine Lieben überleben?

-
20. Dezember 2020 um 17:32
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich Sahnewirsing mit Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Tortellini mit Steinpilz-Ricotta-Füllung in Sahnesoße :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum willst du deine Lieben überleben?

Will ich nicht, aber ich vertrage Nudeln ganz schlecht und möchte lediglich schlimmes Bauchweh und Giftgaswolken vermeiden.
-
Hier gabs heute veganes Geschnetzeltes, veget. Schnitzel und "Mama, ist das echtes Fleisch?"-Schnitzel. Dazu Buttergemüse, Lachkroketten und Sauce Bernaise.
Zum Nachtisch ein Hörncheneis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Brathähnchen mit Kartoffeln und Rotkohl.
Morgen gibt es Lasagne.
-
straalster Gummiknödel sind einfach Knödel wie aus Gummi, sprich sie hüpfen weg, wenn Du reinstichst. Wir haben auch gerade Entenkeule mit Knödeln und Blaukraut bestellt, mal schauen wie die Knödel sind.
-
-
Knoblauchbrotsalat, Kartoffelsalat und Reissalat, für Mann mit Lachs und noch grünem Salat zusätzlich, für mich mit Veggiestäbchen. Gibts auch morgen zu mittag nochmal- war ein bisserl viel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin heute Nachmittag (mal wieder
) bei den Plätzchen eskaliert.Darum gibt‘s nachher Gurke, Kohlrabi und (wenn sie noch reinpasst) ein Tomätchen dazu.
Und vielleiiiiiicht ein Ferrero Küsschen. Oder zwei.
Die hat der Teufel erfunden.
-
gummiknödel
Was ist das?
Kartoffelknödel
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Phonhaus was ist denn Knoblauchbrotsalat? Das hört sich mal nach nem Salat an, den ich auch essen würde

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!