Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pizzarette Grill 3 in 1
Emerio?
Ja, genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Capelini mit Oliveböl, Knoblauch und Chilli.
-
Cordon Bleu mit Chinakohlsalat. Nachtisch waren dann Spekulatius und Kaffee.
-
Nachher gibt es:
Kalbsrückensteak mit Zitronenpfeffer, Buschbohnen mit Knoblauch und Speck, Pommes frites aus dem Backofen
(gestern gab es die Reste vom Tafelspitz vom Freitag)
-
wir haben vor einiger zeit tk pizzaböden(nackte teigplatten) aus lebensmittelrettung bekommen
nun gibt es heute einfach mal pizza belegt mit schinken,frischen champignos(auch aus lebensmittelrettung) ,für mich noch frische tomate und viel käse

lg
-
-
Und fertig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Mann Bratenklein mit Mini-Maccaroni. Da es zu Mittag schon Pizzateste gab und zum Tee Plätzchen, wurdees für mich etwas weniger gehaltvoll: Scharfe Tomatensuppe mit Gemüse, Basilikum, Käsetortellini und Garnelen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach ich weiß auch nicht. Schupfnudeln und was dazu...narf.
-
Heut gibts dann eiernockerl mit gurkenrahmsalat
-
Morgen gibt‘s mittags Pizzareste und abends bayerisches Wagyu-Rinderfilet mit Kartoffelpü.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!