Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Käsespätzle und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
3. Dezember 2020 um 13:58
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Käsespätzle und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und immer ne süsse vorwitzige Hundnase in der Nähe vom Teller

-
Hab vorhin schonmal Bolognese gekocht
Essen kann ich es aber erst später nach der Arbeit. -
Ich esse immer noch an meiner Spätzlepfanne und es ist immer noch etwas über, wird dann mein Abendbrot:D
Merke wenn in der App steht "4 Portionen", sind das keine "Miracoli"-Portionen, sondern wirklich für 4 Leute gedacht.
-
Wir hatten schnelle Küche: Berner Würstl und Röstkartoffel.
Nach dem Essen wurden gleich wieder Kekse gebacken, und das geht bis zum Abend so weiter.
-
-
Bei mir gab es gerade ein auf den Küchenboden heruntergefallenes Gummibärchen... Und es wurde sofort angeekelt wieder ausgespuckt, weil da eine Billionen ekliger Hundehaare dran klebten

-
hier gab es ein Döner Kebap Sandwich. Dazu 1 Dose Coca Cola und als Nachspeise 1 Schoko Donut

-
Ich hatte heute Ravioli

Nicht lecker aber satt bin ich nun, jetzt noch die weiße Oreo-Schokolade hinterher

-
Zu Mittag: Walnusseis. Jetzt ist mir kalt.
-
Zu Mittag: Walnusseis. Jetzt ist mir kalt.
Ich weiß was du meinst. Ich hätte so Guster auf mein Peanut Butter Eis. Aber es ist momentan zu kalt
hab ganz kalte Finger 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!