Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Käsespätzle und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käsespätzle und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und immer ne süsse vorwitzige Hundnase in der Nähe vom Teller

-
Hab vorhin schonmal Bolognese gekocht
Essen kann ich es aber erst später nach der Arbeit. -
Ich esse immer noch an meiner Spätzlepfanne und es ist immer noch etwas über, wird dann mein Abendbrot:D
Merke wenn in der App steht "4 Portionen", sind das keine "Miracoli"-Portionen, sondern wirklich für 4 Leute gedacht.
-
Wir hatten schnelle Küche: Berner Würstl und Röstkartoffel.
Nach dem Essen wurden gleich wieder Kekse gebacken, und das geht bis zum Abend so weiter.
-
-
Bei mir gab es gerade ein auf den Küchenboden heruntergefallenes Gummibärchen... Und es wurde sofort angeekelt wieder ausgespuckt, weil da eine Billionen ekliger Hundehaare dran klebten

-
hier gab es ein Döner Kebap Sandwich. Dazu 1 Dose Coca Cola und als Nachspeise 1 Schoko Donut

-
Ich hatte heute Ravioli

Nicht lecker aber satt bin ich nun, jetzt noch die weiße Oreo-Schokolade hinterher

-
Zu Mittag: Walnusseis. Jetzt ist mir kalt.
-
Zu Mittag: Walnusseis. Jetzt ist mir kalt.
Ich weiß was du meinst. Ich hätte so Guster auf mein Peanut Butter Eis. Aber es ist momentan zu kalt
hab ganz kalte Finger 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!