Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
hier taut eine portion wurzelmus auf
wir brauchen platz im gefrierschrank,bekommen nachher über "essen retten" tk pizzarohlinge.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Ofenkäse mit Baguette. Richtig würzig, da wir ihn erst abgelaufen und gereift essen

Nachspeise: 1 Schoko Donut

-
Mein Frühstück war der Rest von gestern Abend, und für heute Abend versuch ich mal, ob wir beim Griechen bestellen - Zaziki geht bei mir fast immer

Yummi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erbsensuppe mit Minzpfeffer und Wienerle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frühstück ist heute ausgefallen. Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abends gabs Beyond:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tja, der Mann musste noch zu einem Kunden und es wird eher sehr spät, also gibt es für mich wohl doch ein Schlemmerfilet mit Reis...
-
Bei uns gab es zum Abendessen eine Spezialität aus dem Krankenhaus-Cafe:
Tiroler Zelten
Tiroler Zelten
Sieht aus wie Früchtebrot, kommt das in etwa hin?

-
Tiroler Zelten
Sieht aus wie Früchtebrot, kommt das in etwa hin?

Ja, das kann man vergleichen. Bei uns ist Früchtebrot ohne Teigmantel.
-
Gestern haben wir uns die übrig geblieben Kasspatznreste aufgetaut.
Heute abend gab es Zucchinicremesuppe mit Ingwer, Knoblauch und Chili (Himmel, war die scharf), danach frisches Baguette mit Gorgonzola.
Foto hab ich vergessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!