Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute eine Hack-Gemüsepfanne mit Vollkornreis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute die Reste vom Schweinefilet mit Pilzrahmsauce, überbacken mit dem restlichen Raclettekäse. Dazu entweder Spätzle (wenn ich Zeit dazu finde) oder Nudeln.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Eierkuchen für den Hausherren, Nudeln mit Ei für mich.
-
Habe mir gefüllte Paprikaschoten von Mama mitgenommen. Dazu gibt es frisch gemachtes Kartoffelpüree
-
-
Wir hatten gestern Besuch von Selines Tochter mit Familie. Es gab einen Schopfbraten mit Salzkartoffeln und Gemüse.
Seline isst heute die Reste von gestern, und ich habe mir ein Schinkensandwich von unserer Tankstelle gewünscht.

-
Gestern gab es die Pizza
Mit dem neuen Mehl klappt das Formen auch schon viel besser.Einmal Quattro Formaggi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Tonno
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach wurde mir das Fotografieren zu gefährlich
Es gab noch eine Diavola und eine Fornarina.Aus dem restlichen Teig haben wir kleine Semmelchen geformt, bzw zwei sind mit dem übrigen Sugo zu Minipizzen für heute Abend geworden.
Heute gibt es nur kalte Brotzeit.
-
Ich hab noch überhaupt gar keine Idee, was ich kochen könnte.

Gestern haben wir gebruncht und abends hat Alfredo für uns Pizza gebacken.
-
Wir hatten eben einen Nudel-Hack-Auflauf
-
Reste.
Und Kuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!