Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße und Spätzle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da noch Leberkäse von gestern übrig ist gab's den mit Nudeln, Erbsen und Karotten und ner Bratensoße
-
Mann hat restliche Bratkartoffeln mit Pilz von gestern, und für mich gabs restliche Klöße mit Rest Sauce überbacken und den letzten Rest Salat von vorgestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mann hat restliche Bratkartoffeln mit Pilz von gestern, und für mich gabs restliche Klöße mit Rest Sauce überbacken und den letzten Rest Salat von vorgestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und was bekamen die beiden Trauergestalten auf dem Foto?

-
Jeder ein Stück Shortbread
(Das mag ich nämlich nicht). Regulär Futter gibts heute Abend wieder. -
-
Käsleberkässemmel mit Cola

-
Käsleberkässemmel mit Cola

Nachspeise Schoko Donut

-
@Alana3010
Ist bei Euch heute Samstag?

Hier gabs eine Kartoffel-Möhren-Cremesuppe mit Würstchen und Croutons aus Fladenbrot (Toast war alle, war aber geil).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rest Nudeln von gestern und Erdbeer Cheesecake

-
Wir hatten auch die Reste von gestern und dann habe ich noch Hühnersuppe gekocht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!